Über mich

 

Ich wurde im Sommer 1966 als jüngstes Kind eines Unternehmer-Ehepaares in Österreich geboren. Mit meinen spirituellen Erlebnissen begann ich mit etwa fünfeinhalb Jahren, während einer Nahtoderfahrung. Wie jeder einzelne von uns hatte auch ich einige Hindernisse zu bewältigen, bis ich zu der Person wurde, die ich heute bin.

 

Mit meinen beiden Kindern lebe ich im Herzen von Freising, wo ich auch meine Heilpraktiker-Praxis führe

 

Zertifikate / Tätigkeiten

1999        Psychologische Kinesiologie, Landshut

1999        Klassische Homöopathie, Landshut

2000        Beginn einer langjährigen Beschäftigungsreihe in systemischem Familienstellen

2000        Neuraltherapie, Nürnberg

2000        Akupunktur, Akupressur, chinesische Heilmassage, TCM, Nürnberg

2000        Augen- und Irisdiagnostik, Landshut

2001        Heilpraktiker-Prüfung, München

2002        Eröffnung Heilpraktiker-Praxis im Raum Freising

2002        Reikiausbildung, Erding

2004        Facilitator, Three in One Concepts (Kinesiologie), München

2007        Meisterprüfung in Astrologie, Allgeier & Noé, Schondorf am Ammersee

2008        Ausbildungsreihe: Arbeiten mit Engelmächten, Kirsten Buchmann, Köln

2008        Eröffnung Heilpraxis, Karlsfeld bei München

2008        Verlegung der Praxis nach Freising

2009        ALCT Münster mit Isabelle von Fallois

2011        Weiterbildung in "Medizinischer Omneologie" nach Matthias Welker (Facharzt für Allgemeinmedizin), Wohlbefund GmbH (Akademie für Medizinische Omneologie), Freising

               Fachrichtungen: Pulsdiagnostik, Ausleitungsverfahren, Homöopathie, Akupunktur, Ernährungsmedizin/Orthomolekulare Medizin

2011        Weiterbildung in "The Journey" mit Brandon Base und Bettina Hallifax, München

2011        Weiterbildung in Quantenheilung mit Aufstellungsarbeit

 

Abgehaltene Seminare und Workshops

2005 - 2006    Gesichtsstruktur-Analyse, Wochenend-Workshops

2008 - heute   Systemische Familienaufstellungen, Wochenend-Seminare – und Einzelaufstellungen

2010 - 2011    „Die Schöpferkraft in Dir“, Wochenseminare auf Korfu (Griechenland)

2011              „Die Magie des Lichts“, Wochenend-Seminare

 

Vorherige Ausbildungen

Abitur in Österreich

Privatschule mit Diplom in der Schweiz

Diplome in Frankreich und Italien.

  

Vorherige Tätigkeiten

Assistentin der Geschäftsleitung im „Istituto Europeo“, Italien-Florenz

Exportabteilung bei KTM Motorfahrzeuge, Österreich-Mattighofen

Einkaufsdisponentin bei SCOTT Austria, Österreich-Mattighofen

Sales-Director, Abteilung Spanien, Immobilien Fritz Sauer OHG, Nürnberg-Marbella-Mallorca

  

Meine Hobbies

Freunde, Lesen, Lachen, Motorradfahren, Skifahren, Klettern, Tauchen, Sonne, Bilder ...

... das Leben selbst